Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Eröffnung der Ausstellung Ein:Blick

Ein Blick? Ach was, viele Blicke!

Euren Blick auf den Campus stellen wir aus und erhalten so weitere Einblicke in den Campus Daniel.

Am Freitag, dem 20. Mai um 14 Uhr eröffnen wir gemeinsam die Ausstellung. 

Danke für die tollen Fotos!

Über 100 Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln sind es geworden, die bald unseren Daniel-Kirchsaal bzw. unsere Schulaula zieren werden. Da lohnt es sich, genau hinzusehen! Was habt ihr vorher noch gar nicht wahrgenommen? Was spricht euch an? Welches Motiv wurde am meisten fotografiert? Welches Foto ist genial? Da gibt es etliche! 

Außerdem gibt es einen Rätselspaß für Jung und alle, die sich jung fühlen. Für die verschiedenen Rätsel gibt es kleine Preise.

Und noch etwas Besonderes: 

Welche Jurys wollen ein Bild auswählen?

Eine Gruppe von mindestens fünf Leuten kann sich als Jury anmelden und ein Foto auswählen. Dieses wird vergrößert und bei unserem Campus-Jubiläum am 24. September ausgestellt. 

Wir beginnen um 14 Uhr mit der Eröffnung. Anschließend gibt es bis 16 Uhr Musik sowie Knabbereien und zu Trinken. Die Ausstellung ist übrigens bis zu den Sommerferien anzusehen. 

Viel Freude!

Mit herzlichen Grüßen

Eure

Pfarrerin Karin Singha-Gnauck und Christine Oettler, Campus-Managerin