Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Besucht unseren Lebensbaum am Campus!

Besucht unseren Lebensbaum am Campus!
Veröffentlicht von Elke Nordsiek am Di., 12. Okt. 2021 12:11 Uhr
Kinder: Kolumne Elke

Update: Wir freuen uns sehr, wie schön ihr den Erntedank-Lebensbaum in den vergangenen Wochen mit euren kreativen Ideen geschmückt habt! 


Unser Lebensbaum blüht wieder! Schon im Frühjahr konntet ihr an vielen Bäumen auf Schulhöfen, in Kita-Gärten und am Straßenrand jede Woche eine neue Geschichte finden, kleine Aufgaben lösen und den Baum schmücken. Mit jeder Woche, die das Osterfest näherrückte, sah der Baum schöner aus. Drei Wochen vor dem Erntedankfest werdet ihr nun wieder eine Tasche an unserem Baum am Campus-Eingang an der Münsterschen Straße vorfinden.

Fürk (unser kleiner, orangefarbener Für-Kinder-Begleiter) hält tolles Material und Ideen für euch und eure Familien in dieser Tasche bereit. Gemeinsam mit euch machen wir uns auf den Weg Richtung Erntedank.

Ab dem 17.09.2021 könnt ihr vorbeikommen und entdecken, was euch stolpern, staunen und strahlen lässt. Und zwar jede Woche aufs Neue. Und falls ihr nicht am Campus seid, dann haltet doch an einem der vielen anderen Standorte nach dem Bäumchen Ausschau: www.cw-evangelisch.de/lebensbaum

Ich bin sehr gespannt, was unser Lebensbaum für Früchte tragen wird!

Elke Nordsiek