Veröffentlicht von Juliane Kaelberlah am Mi., 22. Apr. 2020 16:28 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in zwei Monaten sind Sommerferien - Zeit für unser Sommerferienprogramm für Kinder im Kirchenkreis. Das Motto steht und unser Team hat über viele Monate Ideen für Spiele, Ausflüge und gemeinsame Aktionen mit euch gesammelt. Und dann kam alles überraschend anders.

Wie die großen Ferien in Berlin überhaupt aussehen werden, weiß noch niemand. Was wir schon sagen können: Das Sommerferienprogramm wird anders stattfinden als geplant. Wie, das werden wir in den kommenden Wochen entscheiden. Fest steht: Wir werden alles dafür tun, dass ihr auch in diesem Jahr tolle Ferientage erleben könnt. Ohne Anmeldung und möglichst kostenfrei für jeden.

Sobald wir entschieden haben, was wir euch anbieten, erfahrt ihr es unter www.cw-evangelisch.de/kinder-familien

Bleibt dran und bleibt gesund!

Elke Nordsiek und das Team der Arbeit mit Kindern im Kirchenkreis

... und wer bist du eigentlich?

Gestatten? FÜRK! FürKinder. Überall, wo Kinder sind, klettere ich aus meiner FürKinderKiste und zeige ihnen, was sie in der evangelischen Kirche entdecken können.

Kategorien Campus bei Kirkeweb