Veröffentlicht am So., 27. Mai. 2018 15:15 Uhr

Bisher nichts in den Sommerferien geplant? Die Evangelische Jugend Charlottenburg-Wilmersdorf hat noch freie Plätze für den großen Segeltörn auf dem IJssel- und Wattenmeer.

Als große Crew segelt ihr vom 15. bis 27. Juli 2018 auf drei traditionellen Schiffen. Wir fahren mit Bussen in die Niederlande und starten am kleinen Ijsselmeerhafen Stavoren. Der Wind bestimmt, wie schnell wir sind und ob wir an kleinen Inseln vorbeisegeln oder nur das weite Meer vor uns haben. Nicht jeden Abend legen wir in einem Hafen an und der Gepäckplatz in der Kajüte ist überschaubar. Dafür ist es aber unbeschreiblich schön, unter dem Sternenhimmel an Deck zu liegen und über Gott und die Welt zu reden. Oder für die Crew ein tolles Essen zu zaubern, denn an Bord verpflegen wir uns selbst.

Anmeldung und Kontakt für Rückfragen: www.evjucw.de

Kategorien Jugend: Reisen & JuLeiCa