Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Neue Familienbildungs-Kurse starten ab Januar 2023

Neue Familienbildungs-Kurse starten ab Januar 2023
Veröffentlicht am Fr., 30. Dez. 2022 15:38 Uhr
Familienbildung: Neuigkeiten

iPhone-Kurse für Senioren, Nähen und Musik für Kinder: Mit dem neuen Jahr starten auch die neuen Kurse der Evangelischen Familienbildung Charlottenburg-Wilmersdorf. Unsere Angebote findet ihr im neuen Kursprogramm - hier als pdf.

Für Erzieherinnen und Erzieher und Menschen, die als Tageseltern arbeiten, lohnt ein Blick in das umfangreiche Fortbildungsprogramm für 2023: Wie gelingt gut Zusammenarbeit mit Eltern? Wie kann ich mit Kindern ressourcenschonend und ohne viel Plastikmüll basteln? Und wie setze ich gewaltfreie Kommunikation im Alltag mit Kindern ein?

Alle Angebote sind auch online auf der Seite der Evangelischen Familienbildung Berlin: www.familienbildung-berlin.de/programm zu finden. Dort könnt ihr das Programm nach Orten und Wochentagen filtern oder Dozenten suchen.

Anmeldungen für Kurse nimmt das Team der Familienbildung auf dem Evangelischen Campus Daniel online, telefonisch unter 863 90 99 18 oder per E-Mail an fb@cw-evangelisch.de entgegen.